• Jobs Job bei Hallo Hallo Vertriebs GmbH

Außendienstmitarbeiter/innen oder Vertriebsmitarbeiter/innen

Hallo Hallo Vertriebs GmbH

Bad Reichenhall, Burghausen,

Außendienstmitarbeiter/innen oder Vertriebsmitarbeiter/innen Hallo Hallo Vertriebs GmbH Bad Reichenhall, Burghausen, Traunstein, Bayern Bedarfsgerechte Beratung und Verkauf des gesamten Produktportfolios von Kabel Deutschland im Außendienst (Schwerpunkt Internet, TV, Telefonie); Bestandskundenbetreuung und Neukundengewinnung im Außendienst.

Unser Tochterunternehmen Die Firma  " Gmbh"  mit Sitz In  Traunstein Süddeutschland Hat Im Raum Bayern Mit Der Expansion Gestartet Das Unternehmen Ist Partner Von  Kabel Deutschland  und Damit Beauftragt Die Hochwertigen Produkte Zu Vertreiben Daher Suchen Wir Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams Für Den  Raum Süddeutschland  - Zb Raum  Traunstein Burghausen Bad Reichenhall Auendienstmitarbeiter/innen Oder Mitarbeiter/innen Aufgabengebiet: Bedarfsgerechte Beratung Und Verkauf Des Gesamten Produktportfolios Von Kabel Deutschland Im Außendienst (schwerpunkt Internet Tv Telefonie) Bestandskundenbetreuung Und Neukundengewinnung Im Außendienst   Das Erwartet Sie: Eine Herausfordernde Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung In Einem Motivierten Und Dynamischen Team Festanstellung Im Angestelltenverhältnis Mit Fixum + Provision Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Firmenhandy Und Firmenauto Auch Zur Privaten Nutzung   Ihre Berufliche Ausbildung Und Qualifikation: Verkaufstalent Mit Abschlussstärke Selbständiges Und Flexibles Arbeiten Ausgeprägtes Interesse Und Persönliche Eignung Für Den Direktvertrieb Bei Privatkunden Und Klein- Und Mittelunternehmen Berufserfahrung Im Direktvertrieb Erwünscht Aber Nicht Bedingung Hohe Soziale Kompetenz Und Kommunikationsstärke Einwandfreier Leumund Und Pkw Führerschein Erforderlich   Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung (feste Anstellung) In Einem Motivierten Und Dynamischen Team Weiters Stellen Wir Ihnen Ein  Dienstauto Laptop Und Telefon  zur Verfügung Im Sinne Des Gleichbehandlungsgesetzes Teilen Wir Mit Dass Das Mindestgehalt Für Die Zu Besetzende Position  Eur 24000 Brutto  jährlich Beträgt Und Dass - Bei Entsprechender Beruflichen Erfahrung Bzw Qualifikation - Bereitschaft Zur überzahlung Besteht Weiters Ist Ein  Bonussystem  vorgesehen   Wenn Sie über Ein Sehr Hohes Ausmaß An Service- Und Kundenorientierung Verfügen Und Zudem Höchst Kommunikationsstark Sind Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Zhd Frau Karin Benischek  Karinbenischek@-de Gmbh Frau Karin benischek Taubenmarkt 1 83278 traunstein 00436506467761 Karinbenischek@-de Www-de Vertreter Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Außendienst Außendienstmitarbeiter Account-Management Account-Manager Neukundengewinnung Sales Vertriebsprofi Handelsvertreter Akquise Verkauf Verkäufer Außendienstmitarbeiter/innen Oder Vertriebsmitarbeiter/innen Bedarfsgerechte Beratung Und Verkauf Des Gesamten Produktportfolios Von Kabel Deutschland Im Außendienst (Schwerpunkt Internet TV Telefonie) Bestandskundenbetreuung Und Neukundengewinnung Im Außendienst Bad Reichenhall Burghausen Traunstein Bayern Vertreter Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Außendienst Außendienstmitarbeiter Account-Management Account-Manager Neukundengewinnung Sales Vertriebsprofi Handelsvertreter Akquise Verkauf Verkäufer

Außendienstmitarbeiter/innen oder Vertriebsmitarbeiter/innen
   Hallo Hallo Vertriebs GmbH (deutschlandweit)

IT-Generalist:in für die technisch / organisatorische IT-Sicherheit (all genders)
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

IT Experte als Trainer / Consultant Schulungsmanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Team Lead Platform Services